Preview Oktober und November 2018

Die Zofingia MSG meldet sich zurück aus den Herbstferien. Nach drei erholsamen Wochen geht’s jetzt wieder los. Obwohl nur noch wenig vom Oktober übrig bleibt, wird so einiges noch auf uns zukommen. Am 25.10 wird der MSG Fuxenstall der Zofingia HSG bei ihrer Cantusstunde Gesellschaft leisten. Am Tag darauf wird der Lazertag Anlass hoffentlich ein paar neue Spefuxen willkommen heissen dürfen. Und am Samstag, dem 27.10, wird eine Delegation der MSG bei der St. Galler Altzofinger Hauptversammlung vetreten sein.

 

Nach dem strengen Oktober starten wir in den November mit dem Beizen-OL. Das traditionelle Blitzduell folgt in der Woche darauf, am 9.11. Die Cantusstunde auf dem Lande sorgt dafür, dass die MSG Activitas sich auch einmal ausser Haus präsentieren können. Die zwei letzten Anlässe im Monat November, nämlich am 23.11 und am 30.11, sind die beiden Kreuzcommerse mit den St. Galler Mittelschulverbindungen Minerva Sangallensis und Corona Sangallensis.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.